Logo Stefan Eichler

Aktzeichnen und Aktmalen

Der Kurs eignet sich sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Es darf gemalt und gezeichnet werden. Beginn: Sonntag, 30.08.2020 (15-17 Uhr) weitere Termine: die drei darauf folgenden Sonntage. Kursgebühr: 140 Euro, bitte vor Kursbeginn entrichten. Modellkosten sind nicht in …

Aktzeichnen und Aktmalen weiterlesen »

Rückmeldung zum Aktzeichnen-Kurs

Rückmeldung zum Aktzeichnen-Kurs

Rückmeldung zum Aktzeichnen-Kurs mit Stefan Eichler 2020 – Mutprobe. Begegnung mit Stefan auf einer Vernissage – Habe dort Flyer zum Aktzeichnen-Kurs mitgenommen – Au weia: Fürs Figürliche habe ich ja eigentlich gleich null Talent, bin Technische Zeichnungen gewohnt – Doch nun bin ich dabei, Stefan hatte mir Mut zugesprochen …

Logo Stefan Eichler

Selbstwiederherstellung im Raum für Schönheit und Schöpfung

In seinen Kursen geht es Stefan Eichler vor allem darum, den kontrollierenden Verstand in seine Schranken zu weisen und ihn gleichberechtigt zur inneren Stimme zu gesellen. Ist das erst mal erreicht, entsteht ein wohltuendes Gefühl der inneren Ausgewogenheit.
Zu diesem Kunstgenuss der besonderen Art lädt der Kunstschöpfer Anfänger und Fortgeschrittene in seinem Raum für Schönheit und Schöpfung in Ravensburg ein.

Scroll to Top